Fotografin

Zsuzsanna Blaser

Mein Name ist Zsuzsanna Blaser, ich bin vor etwas mehr als 40 Jahren in Györ (Ungarn) auf die Welt gekommen.

 

Dort habe ich auch meine Schulzeit und die Ausbildung an der Staatlichen Universität zur Lehrerin absolviert.
Um meine Kompetenzen mit kleinen Kindern zu erweitern, absolvierte ich noch eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin in Budapest.
Danach habe ich mehrere Jahre als Lehrerinn und später in Deutschland und der Schweiz als Kinderbetreuerin gearbeitet.

 

Mittlerweile habe ich drei Jungs und darf schon seit 7 Jahren mit meiner Familie im Heimatland meines Mannes der Schweiz leben.


So langsam sind meine Jungs gross, und ich habe mich entschieden einer meiner Kindheitswünsche zu erfüllen. Daher besuchte ich im Jahr 2018 einen Kurs für professionelle Fotografie. Hier lernte ich über digitale Fotografie und Bildbearbeitung.

Ich fotografiere mit der spiegellosen Vollformatkamera Nikon Z7 (Haupt- und Backupkamera) mit verschiedenen lichtstarken Objektiven und hochwertigem Equipment.

 

Meine Leidenschaft gilt Menschen und dem Einfangen grosser Gefühle. Mit Hochzeit-, Babybauch- und Kinderfotografie fühle ich mich deshalb besonders wohl.
Was mir am Herzen liegt, ist Liebe, Emotion und der speziellen Zauber des Paares und seiner Feier. Echt, authentisch, einzigartig und dabei hinreissend schön. Mit meinen Fotos möchte ich ein Stück dieser schnell verfliegenden Momente festhalten. Zeitlose Bilder, die man auch nach Jahren noch gerne anschaut.

 

Suchst Du eine Familienfotografin, welche sich Zeit nimmt und viel Verständnis für die Kinder hat? Dann sind Sie bei mir genau richtig.


Mein fotografisches Backup


  • 2005 Digital Fotografie (ELO)
  • 2018 Kurs für professionelle Fotografie (Fotografie Institut)
  • 2018 Landschafts- und Reisefotografie (Fotografie Institut)
  • 2018 Portraitfotografie (FI)
  • 2019 Die Fotografie Challenge (N. Lange)
  • 2019 Babys fotografieren (R. Long)
  • 2019 Grundlagen Hochzeitsfotografie (A. Spiering)
  • 2020 Glamour perfekt ausgeleuchtet (S. Bavister)
  • 2020 Canon EOS 77D (D. Spehr)
  • 2020 Lightroom Classic CC und Photoshop CC (J. Wolf)
  • 2020 Der Eltern-Coach für emotionale Kinderfotografie (T. Gufler)
  • 2020 Ausgebucht als Fotograf Workshop (S. Scharschmidt)
  • 2020 Drei Schritte Anleitung für Hochzeitsfotografen (K. John)
  • 2020 So machst du richtig coole Fotos (H. Carroll)
  • 2020 Objektfotografie (F. Peter, Workshop)
  • 2020 Photoshop Beginner&Advanced (F. Peter, Workshop)
  • 2020 Studio-Masterclass 1+2 (F. Peter, Workshop)
  • 2021 Neugeborenenfotografie (F. Peter, Workshop)
  • 2021 Portraitfotografie (F. Peter, Workshop)
  • 2021 Fotografieren im Park (T. Sommerhalder, R. Mäusli, Workshop)

YOU GOT AN IDEA

Let us Connect