Gästebuch


Eure Meinung liegt mir besonders am Herzen...

 

Du warst mit deinem Shooting und Fotos zufrieden? Dann teile uns hier gerne deine persönlichen Erfahrungen mit. Wie es Dir/Euch bei mir gefallen hat würde mich und andere Besucher sicher sehr interessieren.

 

Ihr könnt uns gerne über das Formular auf dieser Seite eure Meinung zum Shooting mitteilen.

 

Ich freue mich über alle Weiterempfehlung - und auch über alle Anregungen und konstruktive Kritik. 

 

Mit Absenden dieses Formulars bist du damit einverstanden das die angegebenen Informationen als Kundenmeinung auf der Seite von S-Photo öffentlich angezeigt werden darf.

 

 
 
 
 

Vielen Dank für die tolle Fotos.

                                           

Yannis

03. 03. 2023

Sehr professionelle und unglaublich kreative Fotografin. Wir sind begeistert von den Bildern von unserem Hochzeit. Ebenfalls von dem Baby-Shooting wo sie sehr einfühlsam und verständnisvoll auf unsere Wünsche einging. Vielen herzichen Dank


Sandra

10. 10. 2019

Super lieb, professionell und geduldig!

                                           

Rahel

27. 02. 2019

Zsuzsanna geht total liebevoll mit den Kleinen (unser Sohn ist 3,5 Monate) um. Hat tolle Ideen für die Fotos. Es hat sehr viel Spass gemacht. Wir werden sicher wieder etwas bei ihr buchen.


Silvia

15. 12. 2018