Fotoshooting für Erwachsenen


  • Individuelle Portraitfotos
  • Überzeugende Bewerbungsfotos
  • Familien- & Freundschaftsfotos
  • Bezaubernde Babybauchfotos
  • Romantische Paarfotos
  • Eindrucksvolle Glamour-, Dessous-, Aktfotos


Meine Fachgebiete sind emotionale Portraits, einzigartige Hochzeitsfotos und liebenswerte Familienfotos. Beim Shooting ist mir wichtig, dass Du dich wohlfühlst und das wir die bestmöglichen Fotos für dich realisieren. Es ist vollkommen egal, ob Du schon einmal vor einer professionellen Kamera standest oder ob diese Erfahrung für Dich neu ist. Gemeinsam erstellen wir Tolle Fotos!

Individuelle Portraitfotos


Am liebsten fotografiere ich echte Menschen, egal ob in meinem Studio in Wimmis oder weltweit.


Ich bin Fotografin, weil es mir Freude bereitet Menschen und ihre Einzigartigkeit kennen zu lernen und ihr "besonderes Etwas" abzubilden.

Mein Ziel ist erreicht, wenn Du Fotos hast, mit denen Du dich sagst: "Ja, so wirke ich."


Dafür muss man nicht wie ein Modell aussehen. Hauptsache ist, dass das innere Leuchten zum Ausdruck kommt. 


Terminvereinbarung

Überzeugende Bewerbungsfotos



Jobwechsel oder Berufeinstieg?


Jede Bewerbung benötigt ein Bild, dass den Arbeitgeber von Dir überzeugt. Strahle auf Deinem Bewerbungsfoto Selbstbewustsein aus!


Gemeinsam machen wir Dir ausdrucksstarke Bewerbungsfotos, die deine Qualifikationen unterstreichen.


Terminvereinbarung

Familien&Freundschaftsfotos



Familie und Freunde sind von unschätzbaren Wert.

Halte die wertvollen erinnerungen an die gemeinsame Zeit auf Familienfotos fest.


Auch die Magie auf Freundschaftsfotos sollte nicht unterschätzt werden.


Terminvereinbarung

Bezaubernde Babybauchfotos



Die vielleicht wertvollsten Monate im Leben einer Mutter ist die Schwangerschaft.

In der Zeit wächst nicht nur der Bauch, sondern auch die Liebe zu dem noch ungeborenen.


Halte diese frische Liebe unbedingt auf einem Babybauchshooting fest.


Terminvereinbarung

Romantische Paarfotos


Ihr wollt Eure tiefen Gefühle füreinander für immer festhalten? Dann ist ein professionelles Paarshooting die Lösung!


Nicht nur wunderschöne Fotos erhaltet Ihr, die Euch noch Jahren später an Eure Liebe erinnern, sondern könnt Eure Bindung mit dieser Erfahrung noch stärken.


Terminvereinbarung

Verlobungsshooting


Ein Verlobungsshooting ist nicht nur eine wunderschöne Erinnerung an dieses besonders wichtige Ereignis. Sondern das Brautpaar und der Fotografin lernen sich besser kennen, was eine positive Grundstimmung schafft und es Braut und Bräutigam erleichtert, sich vor der Kamera wohlzufühlen und authentisch zu sein.


Der Ort der Hochzeitsfeier kann besucht und einige Probefotos gemacht werden. Es entstehen bereits vor der Hochzeit professionelle Paarfotos, die sich zum Beispiel für Einladungskarten eignen oder einfach die Vorfreude auf den großen Tag steigern und eine schöne Erinnerung an die Zeit vor der Hochzeit sind.


Terminvereinbarung

Eindrucksvolle Glamour-, Dessous- Aktofotos



Hochwertig und vor allem, stilvolle Erotik- und Aktfotos sind die Spitzendisziplin in der Fotografie.


Ich biete sinnlich verführerische und höchstqualitative Fotos für Dich und Deinen Partner.

Verewigt mit einem professionellen Aktshooting Eure brennende Leidenschaft.


Terminvereinbarung