Ich arbeite bei der Fotoshooting der Anlässe und Events mit verlässlichen und erprobten Partnern zusammen. Ich freue mich, Euch diese in meiner Empfehlungsliste zu präsentieren und stehen Euch für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kemmeribodenbad

„Gast sein ist gut, heimkommen ist besser“ - Alpenberghotel seit sechs Generationen

Adresse:

Hotel Kemmeriboden Bad
6197 Schangnau

T +41 (0)34 493 77 77
hotel@kemmeriboden.ch

Brautmodenhaus&Outlet

Brautmode zu günstigen Preisen mit Brautkleidern bis maximal Fr. 1200.- pro Brautkleid. Riesige Auswahl an Brautmode vor Ort direkt zum Mitnehmen bereit.

Kontakt:
Monika Siegenthaler

Oberdorfstrasse 14B
3752 Wimmis

Festnetz: 033 335 17 80
Natel: 079 654 36 53

Permanent Make-up

ganz speziell für Sie, wenn Sie Ihre natürlichen Vorteile hervorheben möchten.

Kontakt:

Nadia Frey
Natel: 078 697 88 25

Fusspflege Tschumi

Unsere Füße verdienen besondere Beachtung, schließlich tragen Sie uns zuverlässig durch das Leben. Und deswegen sollten Sie ihnen ab und zu oder am besten regelmäßig eine professionelle Pflegebehandlung gönnen, die sie verdienen...

Kontakt:
Gabriella Tschumi 

Hofacherweg 4a
3704 Krattigen

Natel: 079 338 71 19

Henryx City - die ungarische western Stadt

Suchst Du eine exklusive Location mit freundlichem und ehrlichem Besitzer für deiner Hochzeit? Möchtest Du deine Hochzeit in Ausland feiern? Stilvoll romantische Hochzeit und/oder tolle Freizeitpark mit viel Abenteuer und Action wartet auf Dich in der ungarische Western City

Kontakt:
henryxcity@gmail.com

Kossuth L. Str. 1
2858 Csàszàr (Ungarn)

Natel: +36 70 256 96 61

Reinigungshilfe

Wär suecht ä Putzfrou oder eifach ä gueti Fee? 

Kontakt:

Andrea Bachmann
Natel: 079 392 33 38

Le Roi de Goût

Köstlichkeiten zum Würzen aller Speisen...

Kontakt:
Bruno Menétrey

Telefon: 033 335 28 69
Montag bis Freitag
von 10-17 Uhr

Sparkling Nails

Ich habe Dir das beste Nagelstudio und Nageldesignerin in Thun rausgesucht. Lass deine Nägel in neuem Glanz erstrahlen!

Kontakt:
Andrea Spori

Günzenenstrasse 5 
3612 Steffisburg

Infos oder Terminvereinbarungen:
076 583 04 04