S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

Taufe

Ein erstes grosses Ereignis im Leben Eures kleinen Engels - Ihr wollt die Erinnerungen an die Taufe mit hochwertigen Fotos festhalten? Ich begleite Euch gerne an diesem besonderen Tag. Es ist ein schöner, festlicher Anlass um in ganz kleiner Runde oder mit der gesamten Familie Fotos zu machen. Auch die Feier danach, begleite ich sehr gerne.

Taufe ab 300,- Fr. 

2 Stunden fotografische Begleitung der Zeremonie. Familienbilder, alle Bilder durch mich mit Sorgfalt ausgewählt. Die Reportage erhaltet Ihr liebevoll entwickelt, hochauflösend, digital auf DVD. (Jede weitere Stunde kostet + 100,- Fr.)

Auch bei einer Kommunion, Firmung und Konfirmation bin ich gerne an Eurer Seite. Sprecht mich gerne für ein persönliches Angebot an.

Jetzt Wunschtermin anfragen

Erstkommunion

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Erstkommunion? Ich halte professionell alle Momente der Kommunion in einer modernen und authentischen Bildsprache fest!

Die Kinder haben sich lange auf diesen besonderen Tag vorbereitet. Das passende Kleid oder der Anzug wurde liebevoll ausgesucht, die Kerze selbst gestaltet und noch viele andere Detail rundherum gestaltet. Es soll ein unvergesslicher Tag werden.
Zu diesem besonderen Festtag gehören auch professionelle Fotos. Ich begleite die Kinder und ihre Familien bei der Zeremonie in der Kirche und schieße anschließend Einzel- und Gruppenfotos.

Bitte fragt rechtzeitig wegen einer Reportage an, die beliebtesten Erstkommuniontage sind schnell vergeben.

Jetzt Wunschtermin anfragen