S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

Dein Geburtstagsfest

mit Fotoshooting und/oder Instax-Box

Als Fotograf behalte ich die kostbaren Momente während der Geburtstagsfeier fest und biete in Wimmis, Thun, Spiez, Bern, Zweisimmen und Interlaken (auf Anfrage auch ausserhalb) meim Geburtstagsfest coole Fotoreportagen an. Plant ihr eine lässig und lockere Party, oder ein ruhigeres Fest mit Dinner am Abend?

Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Auf Wunsch biete ich zusätzlich zur Fotoreportage lustige Fotoshootings oder eine Instax-Box an. Ich unterstütze euch und eure Gäste gerne beim Anlass, bleibe falls erwünscht diskret im Hintergrund oder tauche mit euch ins wilde Geschehen ein. Nach der Feier werden alle Fotos bearbeitet und zur Verfügung gestellt.

Instax-Box (ab 150,- Fr.)

- Instax Mini
- 3 Kassetten à 10 Fotos (zusätzliche Reservekassetten werden mitgegeben zur optionalen Verwendung)
- Fotokleber, Stifte fürs Gästebuch

Kontakt

Für weitere Informationen freue ich mich auf Deine Anfrage, ruf mich an 079 957 39 32 oder schreibe mir unter info@s-photo.ch

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Cake Smash oder Fruit Smash

Sucht ihr eine lustige Geschenk für eure kleine Schatz?

Cake Smash Shooting - eine tolle Geschenkidee

Eine Erinnerung der ganz besonderen Art ist ein Fotoshooting anlässlich des 1. oder 2. Geburtstages. Ob mit Torte oder ohne, dieses einmalige Ereignis gehört für immer festgehalten. Eine wunderbare Idee für ein ganz besonderes Fotoshooting zum ersten oder zweiten Geburtstag ist ein Cake Smash Shooting. Solch ein Fotoshooting eignet sich optimal als Geschenk zum 1. oder 2. Geburtstag. Selbstverständlich werden vor der Tortenschlacht auch immer Fotos im Sauberen Zustand gemacht. 

Was ist ein Cake Smash Shooting?

Bei eine Cake Smash Shooting bekommt das Geburtstagskind (von Eltern) extra für das Fotoshooting eine weiche, sahnige Torte. Anschliessend wird Schritt für Schritt fotografisch festgehalten, wie dein Baby sich über Torte hermacht, wobei es nach Herzenslust naschen und matschen darf. Es werden dabei jede Menge einmalige und wunderschöne Fotos entstehen.

Wieviel kostet ein Cake Smash Shooting bei S-Photo?

"Classic Collection" 200 Fr.
- ausführliches Vorgespräch per Telefon
- ca. 2 Stunden Shooting in meinem Studio in Wimmis (12 km von Thun und 4 km von Spiez) 
- individuelle Deko, farblich auf deine Wünsche angepasst
- Ihr erhaltet 30 professionell bearbeiteten Dateien auf DVD in hoher Auflösung und freiem Nutzungsrecht

"Premium Collection" 300 Fr.
- ausführliches Vorgespräch per Telefon
- ca. 3 Stunden Shooting in meinem Studio in Wimmis 
- individuelle Deko, farblich auf deine Wünsche angepasst
- Ihr erhaltet 100 professionell bearbeiteten Dateien auf DVD in hoher Auflösung und freiem Nutzungsrecht

Vor dem Smash immer ein paar "WarmUp" Fotos, die neutral genutzt werden können, Studioreinigung ist selbstverständlich inklusive - genau wie ein paar CakeSmash Outfits.

Die Torte wird selbst mitgebracht - hier berate ich euch gerne! Wenn auch Du Interesse an einem Fotoshooting anlässlich des 1. (oder 2.) Geburtstages deines Schützlings hast, dann melde dich doch direkt über das Kontaktformular oder via E-Mail.

Ich freue mich Euch und eure kleinen Liebling kennen zu lernen.

Cake Smash

Cake Smash

Name*
E-Mail-Adresse*
Nachricht*

Backdrops