S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

Das familiäre Fotostudio

modern ausgestattet und sympathisch

Ein Jahr nach Eröffnung konnte ich bereits in ein grösseres Fotostudio umziehen und meiner kreativität nun freien Lauf lassen. Das Fotostudio bietet viele verschiedene Möglichkeiten: verschiedene Hintergründe in mehreren Farben und geträumte Motiven warten auf Euch. 

Mein Fotostudio befindet sich im wunderschönen Wimmis (3752), in Kanton Bern. Im Gebäude der neuen AEK Bank an der Hauptstrasse 30A findest Du den Eingang zu meinem fotografischen Reich. Dort im Untergeschoss liegt mein freundliches Fotostudio. Neben einer Lounge mit einem gemütlichen Sofa und einer Kaffeemaschine gibt es eine Umkleidebereich mit Schmink- und Wickeltisch. Hier findet sich genügend Platz die fotografische Träume wahr werden zu lassen.

Wimmis liegt in 10 km von Thun entfernt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Auto gut erreichbar.

Anreise mit dem Bus

- Linie 55 Bus ca. 23 Min. (Thun Bahnhof nach Wimmis - Haltestelle bei Denner (Vorletzte Haltestelle))
Das Fotostudio ist zu Fuss in 1 Min. vom Haltestelle erreichbar.

Anreise mit dem Zug

- Thun 9. Min. per Zug, alle 20 Minuten
- Spiez 7. Min per Zug, stündlich
Das Fotostudio ist zu  Fuss  in  3 Minuten  vom  Bahnhof  Wimmis  in  Richtung Denner  erreichbar.  

Anreise mit Auto 

- ca. 9 Min. (Thun-Wimmis, Autobahn)
Gratis Parklplätze vor Denner oder in öffentliche Einstellhalle.

Fotoshooting nach Vereinbarung

Damit das ich selber auch Kinder habe findet Ihr mich meistens in Fotostudio wenn ich einen Termin habe. Die Bilder bearbeite ich zu Hause. Trotzdem freue ich mich für eure Anruf, auch wenn ihr plötzlich Zeit und Lust habt vorbeikommen und bei mir ein Tee oder Kaffee trinken...

Treffen wir uns dort, ich warte mit grosse Freude auf Euch!
Sieht euch meinen Belegungsplan an (unten Menüpunkt Termine), um euch freie Termine zu informieren.

Ich freue mich auf eure Anruf, WhatsApp oder E-Mail...

 

Ein Traum ist wahr geworden... am 15. 11. 2018 dürfte ich meinem gemütliche Fotostudio eröffnen.

Mein Fotostudio liegt im Herzen von Wimmis und verfügt über professionelle Technik, Hintergründe und vielen Accessoires. Ich habe zur Wahrung der Privatsphäre einen separaten, vor fremden Blicken, geschützten Foto-Bereich. So können wir ganz in Ruhe Fotosessions durchführen. Ich als Fotografin des Fotostudios S-Photo, Wimmis liebe das Fotografieren und das erkennt man am Ergebnis.

Hauptstrasse 30 A, 3752 Wimmis