S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

Bewerbungsfoto

Gerade bei einer Bewerbung zählt der erste Eindruck, da kann eine professionelle Aufnahme der entscheidene Unterschied sein.

Erfüllt das Foto im Bezug auf Grösse, Format sowie Qualität die Erwartungen des Personalers und zeugt das Bewerbungsfoto dann auch noch von einer sympathischen Erscheinung, kann die traditionelle Bewerbung mit Foto die Chancen auf einen neuen Job signifikant erhöhen.

Bewerbungsfotos zum sofort mitnehmen
Voranmeldung

- 2 Bewerbungsfoto (Deckblatt)
CHF 20,-

- 4 Bewerbungsfotos (Lebensfauf) 
CHF 25,-

- Bewerbungsbilder ohne Fotos (digital als Download 5 verschiedene Aufnahmen)
CHF 60,-

Hinterlasse noch mehr Eindruck mit einem Business-Fotoshooting

Wie läuft das Shooting ab?

Nach deinem Eintreffen in meinem Fotostudio werden wir deine Wünsche besprechen. Ich helfe Dir bei deiner Auswahl der Hintergründe und auch bei deinem Outfit.
Dann starten wir entspannt mit deinem Business Fotoshooting, dabei gebe ich Dir gerne Tipps zu Haltung und Posen. 
Nach dem Shooting kannst in meiner gemütlichen Lounge deine Bilder aussuchen. Diese werden anschliessend von mir bearbeitet und auf deiner passwortgeschützten Onlinegalerie aufgeschaltet.