S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

S-Photo

Ihr Fotostudio in Wimmis, Ihr Fotografin in der Schweiz

Portraits

Jeder trägt sein Schönheit in sich - ich übertrage sie als Fotografin auf deine Bilder. Bei mir dreht sich alles um Dich. Als kreativer und zeitloser Fotografin gestalte ich kunstvolle Bilder von dir, an denen Du noch viele Jahre Freude haben wirst.

Egal ob nur für Dich oder als Geschenk für Deinen Partner.

Glamour

Schwarz-weiss oder farbig, klassisch oder provokant...

Möchtest du schöne Dessousfotos bzw. Aktfotos, die genau deinen Wünschen entsprechen?

In entspannter und ungestörter Atmosphäre in meinem Fotostudio verwirklichen wir deine Ideen von erotisch-ästhetischen Fotos. Natürlich bestimmst du selbst, wie viel Haut Du beim Fotoshooting zeigen willst. Du werdest überrascht sein, wie deine Vorzüge durch eine perfekte Lichtsetzung und professionelle Kameraführung betont werden.

Du möchtest das Fotoshooting lieber bei dir zuhause machen? Oder du möchtest dich an einem der vielen sehr schönen Orten in der Umgebung im Einklang mit der Natur fotografieren lassen? Alles kein Problem, da meine Ausrüstung sehr mobil ist, können wir fast alle Ideen zusammen umsetzten.

Natürlich können wir auch ein Shooting in einem hellen Hotelzimmer machen, wen dir das lieber wäre...

Wenn Du dich für ein Dessousfotoshooting entschieden hast, achte bitte auf dein Styling.

 - Verzichte Dich am Tag des Fotoshootings auf enge Kleidung. So werden Abdrücke auf der Haut vermieden.
 - Bringe zum Fotoshooting mehrere Outfits und passende Accessoires mit, wie zum Beispiel Dessous, Tücher, Schmuck, Ketten, Abendkleider, Jeans, Ohrringe. Diese machen die Fotos individueller und persönlicher.
- Bringe Kleidung mit, in der dich wohl fühlst und in der dich gerne sehen möchtest.
- Verzichte dich auf Kleidung mit grossen Aufdrucken und Mustern, denn diese lenken von dich und deinen Körper ab.
- Hohe Schuhe machen eine weibliche Figur und eine schöne Körperhaltung. Ein Muss für ein sinnliches Shooting.

Erotische Aktfotos sind in jedem Fall etwas Besonderes. Bei Aktshootings können sich Frauen selber schminken. Auf Wunsch besteht aber auch die Möglichkeit eine Stylistin für ein professionelles Make up in Anspruch zu nehmen. Wer sich jedoch ohne Schminke am wohlsten fühlt, der sollte auch so vor die Kamera treten.

Wieviel kostet ein Glamour Shooting bei S-Photo?

Basic Collection
Das perfekte Angebot, wenn Du individuelle aber günstige Bilder von dir haben möchtest. Du wirst von deinem Fotoshooting begeistert sein, versprochen!

Angebot:
- 1 Stunde Fotoshooting
- 10 verschiedene Aufnahmen auf Foto DVD
- 100 Fr. 

Classic Collection
Ich entdecke mit meiner Kamera deine Schokoladenseite, führe dich zur perfekten Pose, und schaffe so brilliante Aufnahmen.

Angebot:
- 2 Stunden Fotoshooting
- 30 verschiedene Aufnahmen auf Foto DVD
- 200 Fr. 

Premium Collection
Be a star for a day! Beim Fotoshooting Glamour stehst du ganz im Mittelpunkt. Ich nehme mir extra viel Zeit deine Ausstrahlung in verschiedenen Outfits in grossartigen Bildern einzufangen.

Angebot:
- 3 Stunde Fotoshooting
- 100 verschiedene Aufnahmen auf Foto DVD
- 300 Fr. 

Du erhaltest die aussortierten und professionell bearbeiteten Dateien auf DVD in hoher Auflösung und freiem Nutzungsrecht.

Bist Du bereit?

Falls ja, freue ich mich sehr auf eine Nachricht oder E-Mail von Dir.